• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Kommunikationstechnik GmbH

Servicetechniker (w/m)

Deutsche Bahn - DB Kommunikationstechnik GmbH

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Servicetechniker (w/m) Deutsche Bahn - DB Kommunikationstechnik GmbH Freiburg im Breisgau Sie bearbeiten Instandhaltungsaufträge nach Fristenplänen und Wartungsarbeiten nach WartungsplanAußerdem sind Sie zuständig für die Instandhaltung und Entstörung unserer kommunikationstechnischen Anlagen.

Servicetechniker (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Servicetechniker Für Die Gmbh An Den Standorten Freiburg Rottweil Villingenschwenningen Ulm Radolfzell Friedrichshafen Ravensburg Lindau Stuttgart Und Kornwestheim Aufgaben: Sie Bearbeiten Instandhaltungsaufträge Nach Fristenplänen Und Wartungsarbeiten Nach Wartungsplan Außerdem Sind Sie Zuständig Für Die Instandhaltung Und Entstörung Unserer Kommunikationstechnischen Anlagen Sie Reparieren Defekte Elektronische Und Elektromechanische Bauelemente Und Baugruppen Oder Tauschen Sie Aus Sie Installieren Anlagenteile Baugruppen Und Zuleitungen Nach Auftragsabwicklung Aktualisieren Bzw Erstellen Sie Die Entsprechenden Anlagen Und Leistungsdokumentationen Ergänzend Sind Sie Zuständig Für Die Identifizierung Und Abforderung Benötigter Materialien Anforderungen: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektriker Mechatroniker Oder Kommunikationselektroniker (jeweils W/m) Mit Entsprechender Berufserfahrung Auch Direkteinsteiger Nach Der Ausbildung Sind Sie Uns Willkommen Fachkenntnisse In Den Bereichen Elektrotrotechnik Anlagentechnik Oder Bringen Sie Mit Professionelles Und Kundenorientiertes Auftreten Und Handeln Zeichnet Sie Aus Neben Selbstständigkeit Und Eigeninitative Zeigen Sie Auch Bereitschaft Zur Betriebsinternen Weiterbildung Nach Entsprechender Einarbeitung Sind Sie Bereit Zur Teilnahme An Unserer Rufbereitschaft Einen Führerschein Klasse B Bringen Sie Mit Um Das Zur Dienstlichen Nutzung Zur Verfügung Gestellte Fahrzeug Zu Fahren Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 240388 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Servicetechniker (w/m) Sie Bearbeiten Instandhaltungsaufträge Nach Fristenplänen Und Wartungsarbeiten Nach WartungsplanAußerdem Sind Sie Zuständig Für Die Instandhaltung Und Entstörung Unserer Kommunikationstechnischen Anlagen Freiburg Im Breisgau

Instandhalter Produktionsbetrieb Druck (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Kommunikationstechnik GmbH (Rheinstetten)

Technischer Zeichner (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Kommunikationstechnik GmbH (Karlsruhe)

Servicetechniker (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Kommunikationstechnik GmbH (Freiburg im Breisgau)

Operativer Controller / Sales Controller (m/w/d)
   Hansefit GmbH und Co. KG (Altstadt)

Physiotherapie-Experte / Masseur / Wellness-Spezialist (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Seelze GmbH (Seelze)

Operations Coordinator (m/w/d)
   HARTING Stiftung und Co. KG (Espelkamp)